Oberlinhaus  |  Aktuelles

Saubere Sache

Saubere Sache: Letzten Freitag wurden 100 Gutscheine der Firma Eismann im Wert von jeweils 30 Euro an unser 90-köpfiges Team des Hauswirtschaftlichen Services übergeben.

Damit im Oberlinhaus an 365 Tagen im Jahr alles reibungslos funktioniert, sind unsere Reinigungskräfte Tag und Nacht in Potsdam und Bad Belzig für uns unterwegs. Auf die gestiegenen Hygieneanforderungen aufgrund der Corona-Krise haben sie sich flexibel eingestellt, wurden extra geschult und nutzen die vom Robert-Koch-Institut gelisteten Reinigungsmaterialien.

Weil eine professionell gereinigte Umgebung für Patienten, Bewohner, Schüler und auch Mitarbeitende zurzeit wichtiger denn je ist, finden zusätzlichen Desinfektionsreinigungen in unserer Oberlinklinik, den Wohneinrichtungen für Menschen mit Behinderungen, unseren Werkstätten, Kitas, Büros und vielen weiteren Einrichtungen statt – alles mit dem Ziel, unsere Räumlichkeiten sicher und sauber zu halten. Vielen Dank dafür! – sagt Firma Eismann. Vielen Dank sagen auch wir, das Oberlinhaus.

Pressestelle Oberlinhaus